Auch Stars müssen mal gehen

Auf unserer diesjährigen Abschlussfeier gratulierten Schulleitung und Kollegium den Schülerinnen und Schülern der Vollzeitklassen und Berufsschulklassen zum bestandenen Abschluss.

Moderiert wurde die Veranstaltung durch Schüler Maximilian Neyer und Lehrer Tobias Funke, die gekonnt für einen amüsanten Abend sorgten.

Schülerinnen und Schüler der Höheren Berufsfachschulen für Wirtschaft und Verwaltung und Ernährung/Hauswirtschaft erhielten für den Erwerb der Zusatzqualifikationen Euregiokompetenz, Staatlicher EDV-Führerschein und Schwesternhelferinnen-/Pflegediensthelferausbildung, die in verschiedenen fachbezogenen Differenzierungskursen angeboten wurden, feierlich ihre Zertifikate.

Passend zum Motto „Auch Stars müssen mal gehen“ sorgten die Schülerinnen Isabel Ngiezi, Angelina Casale und Daria Marczewska für gelungene musikalische Beiträge und der Schülersprecher Bilal Salim rundete dies mit einer Rede ab.

Besonders geehrt wurden die Klassenbesten:

Vivian Neuhaus aus der AUK 16,
Elena Lazar und Mariam Malik Mohamad aus der BFE1 18,