Kammerbeste 2020 – Ehrung von Auszubildenden des Berufskollegs Jülich

Fünf Schülerinnen und ein Schüler gehören in diesem Jahr zu den Absolventen, die ihre Berufsausbildung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen haben und sich damit in ganz besonderer Weise auszeichnen als Elite des diesjährigen Prüfungsjahres.

Kammerbeste 2020 sind:

Automobilkaufmann

Tobias Jansen, Theo Bähr GmbH

Kauffrau für Büromanagement

Christina Maria Fischer, Forschungszentrum Jülich

Lisa Klein,  Forschungszentrum Jülich

Hümeyra Kuz, Offergeld Logistik GmbH & Co. KG

Katharina Rückriem, Forschungszentrum Jülich

Kerstin Schumacher, Forschungszentrum Jülich

Wir gratulieren unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu diesem großen Erfolg. Er ist das Ergebnis von hohem Fleiß und größtem Engagement für den erlernten Beruf. Zugleich ist es das Resultat einer qualifizierten beruflichen Ausbildung in den Betrieben und im Berufskolleg Jülich und der guten Kooperation der dualen Partner. Insofern gratulieren wir auch den Ausbilderinnen und Ausbildern der Betriebe sowie unseren Lehrerinnen und Lehrern, die in den Bildungsgängen den Grundstein für diesen Erfolg gelegt haben.

Wir danken allen für ihre Unterstützung und für ihr Engagement und wünschen unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern weiterhin viel Erfolg und alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.