Selbstlernzentrum BK Jülich

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach wie vor bietet euch unser Selbstlernzentrum SLZ viele tolle Möglichkeiten, zu lernen, zu arbeiten und auch zu entspannen. Überzeugt euch selbst davon und schaut doch mal vorbei.

Viele Schülerinnen und Schüler haben an der Gestaltung des Raumes vor der Eröffnung gearbeitet und es freut uns sehr, dass auch weiterhin kreative Schülerbeiträge kommen, sowie von Melina aus der HBW2 17.

„Ich habe für das Selbstlernzentrum drei Bilder gezeichnet, da ich sehr gerne zeichne. Die drei Bilder haben einen Zusammenhang, da sie von der Serie „Supernatural“ sind.

Ich wollte schon seit langem die Zeichnung der Figuren probieren, da ich bisher nur Anime / Manga Figuren gezeichnet habe. Also habe ich mich jetzt für die Zeichnung eines Dämons, des Autos, indem die Charaktere durch die Gegend ziehen und der beiden Hauptcharaktere entschieden. Diese habe ich teilweise in den Schulpausen und auch zu Hause gezeichnet.“ (Melina)