Anmeldung für das Schuljahr 2023/24 über Schüler Online

Sie können sich in der Zeit vom 21.01.2023 bis zum 24.02.2023 über Schüler-Online schueleranmeldung.de für das nächste Schuljahr anmelden.

Bitte senden Sie dazu folgende Unterlagen:

- unterschriebenes Bewerbungsformular

- letztes Halbjahreszeugnis der zuletzt besuchten Schule in Kopie

- letztes Abschlusszeugnis / Abgangszeugnis in Kopie

- Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

- Personalausweis / Ausweisdokument in Kopie

an das

Berufskolleg Jülich
Bongardstraße 15
52428 Jülich
Mail: mail@berufskolleg-juelich.de

Bitte geben Sie   u n b e d i n g t   an, ob bei Ihnen ein sonderpädagogischer Förderbedarf besteht und wenn ja, welcher!

Wenn Sie sich beraten lassen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Ein/e Beratungslehrer/in wird sich dann mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

Falls Sie dafür eine Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch unter 02461 - 9369-0 im Schulbüro des Berufskollegs Jülich. Mit dem folgenden Link können Sie die Video-Playlisten "Schüler Online - einfach und anschaulich erklärt" ansehen, klicken sie dafür hier.