Bingo für den guten Zweck – Musikinstrumente an das Haus St. Josef in Eschwei-ler übergeben

Dass nicht nur die Schüler:innen des BK Jülich ein großes Herz haben, bewies das Weihnachtsbingo, welches im Dezember für den guten Zweck im Kollegium gespielt wurde. Mit dem Erlös der Bingokarten sollte das Haus St. Josef unterstützt werden, welches als Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe besonders das Wohl der Kleinsten und das Miteinander im Blick hat, und Weihnachtswünsche der Kinder erfüllt werden: Musikinstrumente.

Die Aktion fand großen Zuspruch und so konnten noch rechtzeitig zu Weihnachten die begehrten Instrumente durch die Initiatorin Sabrina Neumann und Petra Lersch-Arlinghaus an die Einrichtung übergeben werden.

Danke an alle fleißigen Bingo-Spieler, die durch ihr Engagement diese Aktion unterstützt haben.