Spendenaktion

Mit tiefer Betroffenheit möchten wir euch über die Spendenaktion unserer Klasse, HBW 3 22 vom Berufskolleg Jülich, informieren. Nach dem tragischen Unfall von Conor haben wir uns entschlossen, eine Spendenaktion zu starten, um ihm in dieser schweren Zeit beizustehen. Aufgrund eines schweren Autounfalls hat sich das Leben des 16-Jährigen drastisch verändert, da er seitdem im Rollstuhl sitzt..

Durch den Verkauf von Waffeln, Kuchen und Kaffee konnten wir einen beachtlichen Betrag sammeln, den wir an Conor überreichen möchten. Unser Ziel ist es, ihn bei einem Umbau für sein Zuhause zu unterstützen und ihm dadurch ein Stück Normalität zurückzugeben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die durch ihre Teilnahme und großzügigen Spenden diese Aktion ermöglicht haben. Gemeinsam zeigen wir, dass wir in schweren Zeiten füreinander da sind.