Wettkampfatmosphäre am BK Jülich – Endlich wieder unser Volleyballturnier!

Nach mehrjähriger coronabedingter Pause war es nun vergangene Woche endlich wieder soweit: Das traditionelle Volleyballturnier der Vollzeitklassen fand in altbekannter Weise in der Sporthalle des BK Jülich statt.

Mit insgesamt 18 Mannschaften war das Turnier unter der Leitung von Niclas Lammertz und der BGY 21 im Wettkampfbüro gut besetzt und die anwesenden Schüler:innen und das Kollegium konnte sich über spannende Spiele freuen. Besonders das Finale zwischen dem Team HBW 3 22 I und HBW 1 21 hätte nicht spannender und knapper ausgehen können. Am Ende lag die HBW 1 21 ganz knapp vorne und konnte somit wohlverdient den Siegerpokal entgegennehmen. Platz 2 ging an das Team I der HBW 3 22 und Platz 3 an das Team II der HBW 3 22. Herzlichen Glückwunsch!